Das URAN 235 zähmt die Kraft Deiner Hardware

Hardware der Spitzenklasse

Eine riesige Anzahl von Prozessorkernen und CUDA-Cores kann zu einem unbeherrschbaren Inferno werden, es sei denn, Du entschließt Dich dazu, diese im URAN 235 zu nutzen. Ausgefeilte Kühlung, die clevere Ausrichtung der Komponenten im Gehäuse und viele sinnvolle Extras machen das URAN 235 zum absoluten non plus Ultra ohne Kompromisse.

Keine Kompromisse

Das URAN 235 ist das Gehäuse, dass Dir alle Möglichkeiten gibt. Spiele in 4k mit hohen FPS erfordern Hardware, die an der Grenze des Möglichen taktet. Diese Grenze verschiebt sich durch das URAN 235 zu Deinen Gunsten.

Das URAN 235 ist das perfekte Gehäuse für die ultimative Workstation.

Grafikkarte GeForce RTX
Grafikkarte GeForce RTX
Schneller Speicher
Schneller Speicher
Leistungsstarke Prozessoren Intel/AMD
Leistungsstarke Prozessoren Intel/AMD
Schnelle und zuverlässige SSD
Schnelle und zuverlässige SSD

Wasserkühlung

Das URAN 235 beherrbergt 2 getrennt voneinander operierende Kühlkreisläufe.

Ein Kreislauf kühlt den Prozessor und, den richtigen Block vorausgesetzt, die Spannungswandler auf dem Mainboard, der zweite Kreislauf kühlt Deine Grafikkarten.

Effiziente Kühlung

Durch die getrennten Kühlkreisläufe und die durchdachte Anordnung der Radiatoren bleiben die Temperaturen Deiner Hardware zu jeder Zeit beherrschbar.

Panoramablick auf die Technik

Die zwei Seitenscheiben aus gehärtetem Glas auf der Voder- und Rückseite des URAN 235 gewähren Dir eine perfekte Sicht auf die Komponenten und die beiden Kühlkreisläufe.

Beeindruckende Kühlung

Die vertikale eingebauten Radiatoren sind nicht nur sehr effektiv, sondern auch ein Teil des Designs.

Einzigartiges Design

Die schönste Workstation

Das URAN 235 muss man nicht verstecken. Es hat die Leistung eines Trucks aber das Design eines Rennwagens.

Jeden Quadratmillimeter voll nutzen

Stahl, Aluminium, keine Kompromisse

Schlichte Schönheit aus Metall

Durch die Verwendung von Aluminium und Stahl wird das Design des Gehäuses stilvoll abgerundet.

Aufgrund der hohen Wärmeleitfähigkeit der verwendeten Metalle, wirkt das Gehäuse selbst wie ein massiver Kühlkörper.

Schöner Einblick

Die Seitenfenster aus gehärtetem Glas des URAN 235 ermöglichen Dir jederzeit einen perfekten Blick auf das Herz Deines Systems.

Erschaffe Dein eigenen URAN 235

individuelle Anpassung

Es gibt auf der Welt kein URAN 235, das zu einem anderen identisch ist.

Airbrush und Metallverarbeitung

Galerie

Rezension
Sergey Glushakov | Concept artist CD PROJEKT RED

"Wir präsentieren eine Demoversion von Cyberpunk 2077 auf der Igromir. Vielen Dank an INVASION Labs für die Bereitstellung eines so genialen PCs. Wir waren sehr beeindruckt und haben viele Fotos von und mit ihm gemacht.“

Vollständige Rezension anschauen
Hideo Kojima Kojima Productions

"Oh, cool. Habt ihr das gemacht? Klasse! Vielen Dank".

Vollständige Rezension anschauen
Federik Audet | Producer Ubisoft

"Vielen Dank an das Team von INVASION Labs. Sie haben uns diesen fantastischen Computer im Stil des Assassins's Creed Syndicate gebaut." 

Vollständige Rezension anschauen
Ilja Nodia | Ambassador Sony Alpha

"Nur das Beste! Danke, Jungs, es arbeitet genau wie ein Render PC. Dieses kleine Monster bearbeitet alle Projekte auf einmal!  Bin einfach begeistert."

Vollständige Rezension anschauen
Marin Mokanu Marmok

"Ein sehr leistungsstarkes und kompaktes Gerät.Damit habe ich fast ein Jahr lang alle meine VR-Veröffentlichungen „aufgenommen“. Dieses Gerät verdient besondere Aufmerksamkeit. Verdammt, sie haben ein Custom-Logo und eine Gravur auf der Vorderseite gemacht – es ist sehr cool". 

Vollständige Rezension anschauen
Tony Yang MSI

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit INVASION Labs"

Rezension MSI

Vollständige Rezension anschauen
Konfigurator

Konfiguriere und bestelle Dein URAN 235

Konfiguration

Gibt es noch fragen?

Durch Klicken auf "Absenden" erklären Sie sich mit den Bedingungen der Nutzungsvereinbarung einverstanden.