Ein kompakter PC mit einzigartigem Charme

Beim Design des Pandoras ließen wir alle Konventionen außer acht und unserer Phantasie freien Lauf. Unser Ziel war es ein kompaktes Gehäuse zu erschaffen, dass einen PC, trotz seiner Kompaktheit, nicht in der Leistungsfähigkeit einschränkt.

Das PANDORA bietet Dir in jeder Ausstattungsvariante allein durch das Design ein einmaliges Erlebnis. Du kannst aber noch weiter gehen und deiner Phantasie mit unseren Individualisierungsmöglichkeiten freien Lauf lassen.

Trotz der kompakten Abmessungen bietet Dir das PANDORA nicht nur Raum für deine Kreativität, sondern auch für die modernsten PC-Komponenten.

Schneller Speicher
Schneller Speicher
Leistungsstarke Prozessoren Intel/AMD
Leistungsstarke Prozessoren Intel/AMD
Schnelle und zuverlässige SSD
Schnelle und zuverlässige SSD
Grafikkarte GeForce RTX
Grafikkarte GeForce RTX

Kühlung aus einem neuen Blickwinkel

Physikalische Prinzipien clever genutzt

Weil warme Luft aufsteigt haben wir das interne Layout des Pandoras so gestaltet, damit das Mainboard vertikal eingebaut werden kann.

So unterstützen uns „Kamineffekt“ und Konvektion, ungestört von Hindernissen, bei der Kühlung der Komponenten.

Leise und zuverlässige Kühlung

Für die Kühlung verwenden wir ausschließlich Lüfter und AIOs namenhafter Hersteller, die hohe Leistung bei leisem Betrieb garantieren.

Freude durch Design

PANDORA, der Blickfang

Die Invasion-Chroma Beleuchtung bringt frische Farben und gute Stimmung in jeden Raum.

Passt einfach immer

Entwickle Dein eigenes Design und werde kreativ.

Das PANDORA ergänzt Deine Marke perfekt

Ein individualisiertes PANDORA lenkt die Aufmerksamkeit auf Deine Marke und unterstreicht deren Besonderheit.

Mach Dich glücklich

Belohne Dich selbst mit deinem persönlichen, individualisierten Traum-Computer.

Der Mittelpunkt Deines Setups

Das PANDORA passt perfekt auf Deinen Schreibtisch.

Jeden Quadratmillimeter voll nutzen

Stahl, Aluminium, keine Kompromisse

Schlichte Schönheit aus Metall

Durch die Verwendung von Aluminium und Stahl wird das Design des Gehäuses stilvoll abgerundet.

Aufgrund der hohen Wärmeleitfähigkeit der verwendeten Metalle, wirkt das Gehäuse selbst wie ein massiver Kühlkörper. Kombiniert mit dem vertikal ausgerichteten Luftstrom innerhalb des Gehäuses ist dies einer der Schlüssel zur hohen Leistungsfähigkeit der verbauten Komponenten.

Schöner Einblick

Das Seitenfenster der PANDORA wird aus gehärtetem Glas gefertigt, das Dir eine wunderschöne Sicht auf Deine Grafikkarte ermöglicht.

Erschaffe Dein eigenes PANDORA

individuelle Anpassung

Es gibt auf der Welt kein PANDORA, das zu einem anderen identisch ist.

Airbrush

Individuelle Metallberarbeitung

Galerie

Rezension
Sergey Glushakov | Concept artist CD PROJEKT RED

"Wir präsentieren eine Demoversion von Cyberpunk 2077 auf der Igromir. Vielen Dank an INVASION Labs für die Bereitstellung eines so genialen PCs. Wir waren sehr beeindruckt und haben viele Fotos von und mit ihm gemacht.“

Vollständige Rezension anschauen
Hideo Kojima Kojima Productions

"Oh, cool. Habt ihr das gemacht? Klasse! Vielen Dank".

Vollständige Rezension anschauen
Federik Audet | Producer Ubisoft

"Vielen Dank an das Team von INVASION Labs. Sie haben uns diesen fantastischen Computer im Stil des Assassins's Creed Syndicate gebaut." 

Vollständige Rezension anschauen
Ilja Nodia | Ambassador Sony Alpha

"Nur das Beste! Danke, Jungs, es arbeitet genau wie ein Render PC. Dieses kleine Monster bearbeitet alle Projekte auf einmal!  Bin einfach begeistert."

Vollständige Rezension anschauen
Marin Mokanu Marmok

"Ein sehr leistungsstarkes und kompaktes Gerät.Damit habe ich fast ein Jahr lang alle meine VR-Veröffentlichungen „aufgenommen“. Dieses Gerät verdient besondere Aufmerksamkeit. Verdammt, sie haben ein Custom-Logo und eine Gravur auf der Vorderseite gemacht – es ist sehr cool". 

Vollständige Rezension anschauen
Tony Yang MSI

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit INVASION Labs"

Rezension MSI

Vollständige Rezension anschauen
Konfigurator

Konfiguriere und bestelle Dein PANDORA

Konfiguration

Gibt es noch fragen?

Durch Klicken auf "Absenden" erklären Sie sich mit den Bedingungen der Nutzungsvereinbarung einverstanden.