Volle Leistung, kompaktes Design

Der kompakte PC mit voller Prozessor- und Grafikleistung. Die JET BOX garantiert Dir volle Performance bei höchster Beanspruchung.

Die JET BOX ist perfekt sowohl für anspruchsvolle Spiele als auch professionelle Anwendungen wie Rendern und Videoschnitt geeignet.

Deine JET BOX kann von einer CPU mit bis zu 16 Kernen angetrieben werden.

Schnelle und zuverlässige SSD
Schnelle und zuverlässige SSD
Grafikkarte GeForce RTX
Grafikkarte GeForce RTX
Schneller Speicher
Schneller Speicher
Leistungsstarke Prozessoren Intel/AMD
Leistungsstarke Prozessoren Intel/AMD

Airflow optmimiertes Gehäuse

Der Airflow im Gehäuse verhält sich ähnlich einer Turbine

Durch das durchdachte Airflow-Design bewahrt die JET BOX auch unter voller Last über längere Zeit einen „kühlen Kopf“.

Ähnlich einer Turbine, wird von vorne kalte Luft angesaugt, durch das Gehäuse geleitet und verlässt die JET BOX erwärmt. Die Abwärme der Grafikkarte beeinflusst dank dieses Designs die Temperatur des Prozessors nicht.

Leise und zuverlässige Kühlung

Für die Kühlung verwenden wir ausschließlich Lüfter und AIOs namenhafter Hersteller, die hohe Leistung bei leisem Betrieb garantieren.

JET BOX - Überall flexibel und ohne Kompromisse einsetzbar

Konzipiert für die Mobilität

Bei der Gehäuseentwicklung - von der Materialauswahl bis hin zum Design - wurde besonders darauf geachtet, dass man die leistungsstarke JET BOX einfach transportieren und schnell an einem neuen Arbeitsplatz aufbauen kann.

Die JET BOX ist die praktische Lösung für viele verschiedene Einsatzwecke: Präsentationen, Foto- bzw. Videoshootings mit anschließender Bildbeartbeitung oder auf Reisen. Die JET BOX darf als Handgepäck im Flugzeug mitgeführt werden.

Nicht nur unterwegs

Die JET BOX ist die perfekte Option zur platzsparenden und flexiblen Nutzung im Büro oder als Media-Center PC in deinem Wohnzimmer.

Jeden Quadratmillimeter voll nutzen

Aluminium und gehärtetes Glas

Geringes Gewicht dank Aluminium

Um das Gehäuse so leicht als möglich, bei gleichzeitig hoher struktureller Integrität, zu machen, besteht es vollständig aus Aluminium.

Das verleiht dem PC auch eine optische Leichtigkeit. In der leistungsstärksten Variante bringt die JET BOX so gerade einmal 6626 Gramm auf die Waage.

Schöner Einblick

Das Seitenfenster der JetBox wird aus gehärtetem Glas gefertigt, das Dir eine wunderschöne Sicht auf Deine Grafikkarte ermöglicht.

Erschaffe Deine JET BOX

individuelle Anpassung

Es gibt auf der Welt keine JET BOX, die zu einer anderen identisch ist.

individuelle Metallbearbeitung mit Deinem Nickname oder Logo!

Galerie

Rezension
Sergey Glushakov | Concept artist CD PROJEKT RED

"Wir präsentieren eine Demoversion von Cyberpunk 2077 auf der Igromir. Vielen Dank an INVASION Labs für die Bereitstellung eines so genialen PCs. Wir waren sehr beeindruckt und haben viele Fotos von und mit ihm gemacht.“

Vollständige Rezension anschauen
Hideo Kojima Kojima Productions

"Oh, cool. Habt ihr das gemacht? Klasse! Vielen Dank".

Vollständige Rezension anschauen
Federik Audet | Producer Ubisoft

"Vielen Dank an das Team von INVASION Labs. Sie haben uns diesen fantastischen Computer im Stil des Assassins's Creed Syndicate gebaut." 

Vollständige Rezension anschauen
Ilja Nodia | Ambassador Sony Alpha

"Nur das Beste! Danke, Jungs, es arbeitet genau wie ein Render PC. Dieses kleine Monster bearbeitet alle Projekte auf einmal!  Bin einfach begeistert."

Vollständige Rezension anschauen
Marin Mokanu Marmok

"Ein sehr leistungsstarkes und kompaktes Gerät.Damit habe ich fast ein Jahr lang alle meine VR-Veröffentlichungen „aufgenommen“. Dieses Gerät verdient besondere Aufmerksamkeit. Verdammt, sie haben ein Custom-Logo und eine Gravur auf der Vorderseite gemacht – es ist sehr cool". 

Vollständige Rezension anschauen
Tony Yang MSI

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit INVASION Labs"

Rezension MSI

Vollständige Rezension anschauen
Konfigurator

Konfiguriere und bestelle Deine JET BOX

Konfiguration

Gibt es noch fragen?

Durch Klicken auf "Absenden" erklären Sie sich mit den Bedingungen der Nutzungsvereinbarung einverstanden.